Dirk Gently's Holistic Wiki
Advertisement
This was added to the top page by User:Earl95; they haven't stated what they intended with it, so I'm parking it here in the meantime. --Dingelchen (talk) 11:32, May 12, 2018 (UTC)

Deutsch: Wakti Wapnasi verkündet eine Prophezeiung. Panto Trost erzählt von der Prophezeiung (In St. 2 Flg. 3 Zwei gebrochene Finger)

Panto: Mein Name ist Panto Trost, Lordprinz des Tals Inglenook im Land Wendimoor. Ich kam in eure Welt durch den Teich des verlassenen Trons mit der Hilfe von Wakti Wapnasi, Waldhexe der Santi Santiga die die Bofuki Nepoo anführt. Sie verkündete die Prophezeiung die ich zu erfüllen gedenke. Sobald der große fiese Zauberer seinen Lehrling gefunden hat, kann Ihn niemand in Wendimoor mehr bezwingen und seine Armee wird uns überfluten. Wendimoor kann nur gerettet werden, wenn; sich die verbitterten Feinde verbünden, die große Waffe zerstört wird und sie die alles sieht die Tür zu einem Traum öffnet, durch die ein Mann schreitet, welcher bei sich einen Jungen führt; den Jungen der unsere Welt retten wird.

Dirk: Ähm. Kurze Frage: Wer ist der fiese Zauberer? Wer sein Lehrling? Wer sind die Feinde? Wer ist "Sie"? Was für ein Traum? Wer ist "der Mann"? Was für eine "große Waffe"? Und, möglicherweise am allerwichtigsten. Wer ist der verdammte Junge?

Panto: Hmm. Diese Dinge weiß ich nicht. Ich kenne nur eine Antwort. Der Mann, der den Jungen finden kann; der Mann, der meine Familie retten kann, meine Welt. Sein Name ist Dirk Gently.

Advertisement